Im Bramscher Gehn

Gehn

Gehn
Gehn
Gehn

Gehn
Gehn

Gehn
Gehn Gehn

Gehn
Gehn Gehn
Gehn

Strecke als PDF
Wir beginnen unsere Wanderung durch den zum Osnabrücker Hügelland gehörenden Gehn bei Bramsche auf dem Parkplatz Forsthaus Hesepe und laufen ca. 1,5 Kilometer Richtung Süden bis zu einer Weggabelung in der wir nach Osten schwenken.

Nach einigen Hundert Metern erreichen wir eine, noch nicht auf den Karten eingezeichnete, Schutzhütte. Hier geht es dann weiter gen Südwesten, dabei durchwandern wir den nördlichen Teil des Friedwaldes Bramsche.

Ein Rechtsschwenk bringt uns anschließend zuerst Richtung Nordwesten und dann später nach Ueffeln. Hier ist ein Teil der Strecke querfeldein, dann geht es hoch zum Kettelsberg (108 m). Später führt der Weg uns an einem großen Steinbruch vorbei bis zur Kirche in Ueffeln.

Nördlich der B218 wandern wir auf Asphaltstraßen zurück zu unserem Parkplatz.
Last Updated 10-April-2017
© A. Strohkirch 1997